hier schon gar nicht

Monkee

Die Outdoor Marke Monkee macht ihrem Namen alle Ehre. Denn besonders für Bergfexe und Kletterfans finden sich hier die richtigen Produkte. Bequeme Bekleidung für Klettertouren in hochwertiger Bioqualität und aus recycelten Materialien, die außerdem noch den fairen und sozialen Handel unterstützt, bringt den absoluten Kick im Freizeitsport.

Die Outdoor Marke Monkee wurde im Jahr 2007 von Marion Hett und Ingo Walde gegründet und machte es sich alsbald zur Aufgabe Öko und coolen Style zu vereinen. Die beiden Paten-Gorillas Igihozo und Ubwuzu, die die Outdoor Marke Monkee schnell adoptierten bekamen aktuell "Nachwuchs" durch Patenkind Mushya. Die Firma Monkee verschriebt sich ganz dem Namen nach dem Schutz von Affenarten und der Natur. Die lässigen und frechen Styles unterstützen außerdem seit 2007 den Dian-Fossey-Gorilla-Fund (www.gorillafund.org) und seit 2010 noch zusätzlich den WWF.