hier schon gar nicht

Leki

Die Outdoor Marke Leki ist seit langem bekannt als die Marke für Alpinsport. Ob nun Skistöcke, Wanderstöcke oder Trekkingstöcke, hier findet sich das richtige Equipment für den Outdoorsport. Der Skialpinsport wurde grundlegend von Leki geprägt und mit gestaltet. Die Marke Leki arbeitet an der perfekten manuellen Kraftübersetzung, Grifffestigkeit und leichten Materialien für jeden Sport, der Stöcke verwendet.
Seit der Firmengründung 1948 entwickelte sich eine Erfolgsgeschichte, die im Jahre 1960 mit einer Skistockproduktion begann, die zum ersten Mal Glasfaser Composite Schäfte für Stöcke verwendete. Immer wieder glänzte Leki mit Innovationen für den Skialpinsport und besitzt bis heute eine markführende Position. Immer wieder erhielt Leki Auszeichnungen und gewann Preise für innovatives Produktdesign. Sportler in aller Welt zählen daher auf die hohe Funktionalität der Produkte.